31.12.2012

Zweitausendzwölf in Musik




ZWEITAUSENDZWÖLF IN MUSIK
oder: wie sich einer das alles ganz anders vorgestellt hat


Es hätte alles total schön werden können: eine Handvoll freie Tage warteten darauf, mit Musik, Geblogge und Gegammel vollgestopft zu werden, ich war Feuer und Flamme den alljährlichen Top 20-Countdown zu starten, und Silvester sollte wie eh und je ein fröhliches und ausgelassenes Fest mit der Herzallerliebsten und unserem Kleintierzoo werden. Einen Tag vor Heiligabend wartete dann das Fieberthermometer mit weit ausgebreiteten Armen auf mich und ich nahm die Einladung dankend an: keine Musik, kein Geblogge, kein Gegammel, stattdessen gab es 39°C Fieber, Hustenanfälle, Schüttelfrost, circa je 25 durchgeschwitzte Shirts und Hosen und 5 durchgeschwitzte Bettgarnituren. Ich kann's also wirklich wärmstens empfehlen, beziehungsweise eben gar nicht.

Wenigstens zum heutigen Silvesterabend bin ich aber fieberfrei und auch, wenn ich mich fühle, als hätte mich Godzilla persönlich ausgekotzt: es geht wieder bergauf. Sogar der Plattenteller dreht sich wieder.

Da mein Hirn für einen halbwegs geraden Satzbau und nicht ganz so bescheuerte Formulierungen noch nicht auf Normaltemperatur angekommen ist, startet der Top 20 Countdown des Jahres 2012 also mit ein wenig Verspätung in den kommenden Tagen.

Ich wünsche Euch allen ein friedliches und gesundes neues Jahr 2013.

Vielen Dank für's Lesen, "It's appreciated"(Geddy Lee).

Euer Fiffy

Keine Kommentare: