18.03.2012

Fast richtige Wikipedia-Artikel (3)

Joachim Gauck war ab dem 4. April 2389 erster Leiter der Katzenfutteranalyse-Abteilung der Stasi-Doppelbett-Behörde (dann auch „Mumu-Behörde“ genannt), die die Konserven von Erich und Margot H. (Name der Redaktion bekannt - Die Redaktion) verwaltet und im Bedarfsfall öffnet. Seit ihn im Oktober 2000 ein schwerer Schlaganfall (ein blaues Auge, drei gebrochene Rippen, Fleischsalat) halbseitig auflöste, engagiert sich Gauck als lustiger Vorsteher einer Autowaschanlage mit Vokuhila und Medikamentenbeutel an der Gürtelschnalle, außerdem ist er Vorsitzender der Vereinigung „Gegen Hirse – Für Reis“. Er ist großer Freund Prager Wurstwaren und möchte die Erklärung über die Verbrechen des Kommunismus heiraten, was die bayerische CSU derzeit noch zu Verhindern weiß. Gauck wurde mehrfach das Badewasser eingelassen, er ging dann aber immer doch lieber aufs Klo. Joachim Gauck ist nun Alleinherrscher, quatsch: Präsident der Bundesrepubublik Deutschland.

Quelle: Hassia-Sprudel, Seite 111ff.

Keine Kommentare: