05.05.2012

Der folgende Text ist für Leser unter eineinhalb Jahren nicht geeignet

Jajaja, ich weiß schon: Listen sind eine Pest und wenn man drüber spricht, kann man auch gleich Taubenflügel an Ratten drankleben und sie quer durch Welt fliegen lassen, also: drüber reden macht alles noch viel schlimmer. Das alte Marketing-Prinzip. Aber da müssen wir wieder gemeinsam durch, ich glaub' an Sie und ich zähl' solange.

Dabei möchte ich über die Liste, die ich an dieser Stelle und in wenigen Minuten in der Luft zerreißen werde, eigentlich auch gar nicht reden - sie gehört eingestampft und ausgelacht und als Konfetti in einem Striplokal auf Malle oder auf einer öffentlichen Toilette benutzt, und die Damen und Herren von der SPINnerten Hipsterfront, die sich diesen frechdummen Scheißmuff aus ihren mit rosafarbenem Blubberwasser gefüllten und ganz offenbar lediglich rudimentär entwickelten Denkmurmeln haben saugen lassen, können sich mal schön mit dem A-A von Gottlieb Wendehals einreiben und danach auf einen Kinderspielplatz gehen - in der Liste der 100 besten Gitarristen aller Zeiten taucht die Vollnuss SKRILLEX auf, ein Name, der Ihnen mit Recht nichts sagt; der 2005 verstorbene Voivod Gitarrist Piggy musste draußen bleiben.

Sowas gehört sich einfach nicht, Ihr Bumshasen.

Mehr hätte ich jetzt auch gar nicht zu sagen. Guten Abend. *nick*

Keine Kommentare: