08.07.2011

Lovers Melt II

Flying Lotus hat einen extrem fluffigen, von Soul, Funk und Jazz durchsetzten Sommer Mix 2011 auf der Homepage seines Labels zum kostenlosen Download angeboten.

Wenn man nicht gerade mit Rotznase, Schädelspaltung extraordinaire und Bollerhusten langsam mit der Couch zusammenwächst, sondern stattdessen lieber auf den Straßen seiner Lieblingsstadt lässig mit einem Cuba Libre oder einer schönen Erektion herumlungert und den lieben "Religionserfinder" (Malmsheimer) einen guten Mann sein lässt, dann ist das Dein Soundtrack.

Schnell zugreifen, der Scheißwinter kommt schnell genug.

Der Link zum Mix

Alternativer Link zum Mix

Kommentare:

Oliver hat gesagt…

Ohne Zugangsdaten zum Forum kommt man nicht an den Mix ;)

Flo hat gesagt…

Hoppala. Danke für den Hinweis. Dann bitte unter http://www.gorillavsbear.net/2011/07/04/mp3-flying-lotus-lovers-melt-2-mix/ versuchen. Lädt ein wenig länger, aber es sollte klappen.